top of page

Plötzlich allein

"Nach einer wahren Begebenheit"

Plötzlich allein.jpg

Beschreibung

Als er an diesem Morgen aufstand, schien es so zu sein wie immer, seine Tochter würde nach einer Nacht bei ihrer Mutter wieder bei ihm sein. Er ahnte noch nicht, dass er in nur wenigen Stunden mit dem schlimmsten Alptraum seines Lebens konfrontiert werden würde.

Entführt…

Die Leichtigkeit seines Lebens war mit einem Schlag vorbei, plötzlich und fundamental erschüttert. Fassungslos von der neuen Realität gibt er nicht auf und beginnt sich zurück ins Leben zu kämpfen.

Begleite einen Vater auf der Suche nach seiner entführten Tochter, erlebe absurd klingende Gespräche mit den Behörden, die aufopfernde und emotionale Arbeit eines Polizisten und die Grenzen des internationalen Rechts.

Details

Einband: Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum: 2023

Seitenzahl: 621

Sprache: Deutsch

Auflage: 1. Auflage

bottom of page